Die TRINAMO AG ist eine führende Sozialfirma im Kanton Aargau, die sich leidenschaftlich für die Arbeitsintegration engagiert. An verschiedenen Standorten bieten wir vielfältige Arbeitsbereiche sowie ein umfassendes Bildungs- und Beratungsangebot. Unser Hauptziel ist die dauerhafte (Wieder-)Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt. Dabei stehen die Menschen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir unterstützen sie bei der arbeitsmarktlichen Integration und führen Programme im Auftrag des Kantons, der Gemeinden und der IV durch. Mit Herz und Engagement begleiten wir jeden Einzelnen auf seinem Weg zurück in den Arbeitsmarkt.

Zahlen, Prozesse, Verantwortung – das ist genau Ihr Ding?
Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft des Rechnungswesens!

 

Für unseren Standort in Aarau suchen wir eine engagierte Fachperson mit Freude an Zahlen und digitalen Prozessen. Nach Vereinbarung suchen wir eine

Sachbearbeiter:in Buchhaltung (m/w/d) 60 bis 80%

Was Sie bewegen:

  • Sie übernehmen die Applikationsverantwortung für unser Abacus-ERP-System.
  • Ihre Leidenschaft sind Zahlen und Buchungen und Sie sind für das Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse zuständig.
  • Sie betreuen die Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung und helfen beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Leistungscontrollings mit.
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft runden das Aufgabengebiet ab.

Wir bieten:

  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das auf Teamplay, Werte und Innovation setzt
  • Sie werden Teil einer Unternehmung, die Wert auf Inklusion, Diversität und gesellschaftlichen Mehrwert legt
  • Zusätzliche Ferientage, flexibel Arbeitszeiten sowie überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Förderung durch interne und externe Weiterbildungen
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz in Aarau, Gratisparkplätze vor Ort
  • Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Essenspauschalen, zusätzliche Familienzulage
  • Kollegiale Zusammenarbeit, offene Kommunikation und flache Hierarchien

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen
  • Erfahrung in der operativen Buchhaltung (Haupt- und Nebenbücher)
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Abacus
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freude daran, Prozesse weiterzuentwickeln
  • Teamplayer-Mentalität und hohe Eigenverantwortung

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Klaus Werlen, Bereichsleiter Finanzen, (Tel. 062 834 51 63).

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich das HR-Team auf Ihre Bewerbung.