Die TRINAMO AG ist eine führende Sozialfirma im Kanton Aargau, die sich leidenschaftlich für die Arbeitsintegration engagiert. An verschiedenen Standorten bieten wir vielfältige Arbeitsbereiche sowie ein umfassendes Bildungs- und Beratungsangebot. Unser Hauptziel ist die dauerhafte (Wieder-)Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt. Dabei stehen die Menschen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir unterstützen sie bei der arbeitsmarktlichen Integration und führen Programme im Auftrag des Kantons, der Gemeinden und der IV durch. Mit Herz und Engagement begleiten wir jeden Einzelnen auf seinem Weg zurück in den Arbeitsmarkt.

Für unseren Standort Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Vermittlungscoach externes Stellennetz PvB (m/w/d) 60 - 80%

Was Sie bewegen:

  • Aufbau eines starken Netzwerkes für externe Einsatzplätze in der Region Aarau. Enge Kooperation mit lokalen Unternehmen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Lösungen anbieten zu können.
  • Drehscheibenfunktion zwischen RAV, Stellensuchenden, Coaches und anderen im Prozess involvierten Stellen.
  • Begleitung und Beratung des Anbieters des externen Einsatzplatzes. Sicherstellung der Kommunikation, der Prozesse und der Qualitätssicherung.
  • Unterstützung der Coaches bei Aufgaben zur Eingliederung von Stellensuchenden.
  • Durchführung des Intake-Prozesses an zwei Halbtagen pro Woche, inklusive Erstgesprächen und Bedarfsermittlung. Kapazitätsabklärungen in den verschiedenen Betrieben. Planung und Durchführung der Vorstelltage.
  • Übernahme und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements (ISO 9001) innerhalb der Abteilung.
  • Förderung der Effizienz und Qualität in der Zusammenarbeit mit den Coaches, den Bildungsverantwortlichen.
  • Einführung der Stellensuchenden (STES) in das Programm externe Einsatzplätze.

Wir bieten:

  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten.
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das auf Teamplay, Werte und Innovation setzt.
  • Sie werden Teil einer Unternehmung, die Wert auf Inklusion, Diversität und gesellschaftlichen Mehrwert legt.
  • Zusätzliche Ferientage, flexible Arbeitszeiten sowie überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge.
  • Individuelle Förderung durch interne und externe Weiterbildungen.
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz in einer attraktiven Stadt, Gratisparkplätze vor Ort.
  • Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Essenspauschalen, zusätzliche Familienzulage.
  • Kollegiale Zusammenarbeit, offene Kommunikation und flache Hierarchien.

Was Sie mitbringen:

  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit KMUs und ein bestehendes Netzwerk im Kanton Aargau.
  • Verantwortungsbewusste, flexible, weitsichtige Persönlichkeit mit einer offenen und lösungsorientierten Denkweise.
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Kommunikationsstärke sowie Freude am Aufbau und der Pflege von Beziehungen
  • Idealerweise Erfahrung in der Leitung von Programmen oder Projekten im sozialen oder wirtschaftlichen Bereich.
  • Erfahrung im Umgang mit der Qualitätssicherung.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Lalita Wild (Tel. 062 834 51 32).

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Daniela Arcari, Bereichsleitung HR, auf Ihre Bewerbung.