Die TRINAMO AG ist eine führende Sozialfirma im Kanton Aargau, die sich leidenschaftlich für die Arbeitsintegration engagiert. An verschiedenen Standorten bieten wir vielfältige Arbeitsbereiche sowie ein umfassendes Bildungs- und Beratungsangebot. Unser Hauptziel ist die dauerhafte (Wieder-)Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt. Dabei stehen die Menschen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir unterstützen sie bei der arbeitsmarktlichen Integration und führen Programme im Auftrag des Kantons, der Gemeinden und der IV durch. Mit Herz und Engagement begleiten wir jeden Einzelnen auf seinem Weg zurück in den Arbeitsmarkt.

Für unseren Standort Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Fachfrau / Fachmann Betriebsunterhalt 80 - 100%

Was Sie bewegen:

  • In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion führen Sie in einem Zweierteam eine Gruppe von Teilnehmenden unserer Arbeitsintegrationsprogramme.
  • Sie begleiten und unterstützen die Teilnehmenden im Arbeitsalltag und fördern sie gezielt in ihrer fachlichen Entwicklung. Zudem übernehmen Sie die Einschätzung ihrer Leistungen und Entwicklungspotenziale.
  • Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Verantwortung für die Ausbildung von Lernenden. Sie vermitteln Fachwissen im Bereich Betriebsunterhalt, fördern die Selbstständigkeit der Lernenden und tragen so aktiv zur Nachwuchsförderung bei.
  • Sie sind zuständig für sämtliche infrastrukturellen Tätigkeiten rund um unsere Liegenschaften. Dazu gehören die Ausführung kleinerer Reparaturen und Renovationsarbeiten, die regelmässige Wartung und Kontrolle der technischen Anlagen sowie Umgebungsarbeiten, Winterdienst und Entsorgung.
  • Als Stellvertreter unseres Leiters Betriebsunterhalt sorgen Sie dafür, dass die Gebäude und deren Infrastruktur stets in einem einwandfreien und sicheren Zustand sind. Zudem planen Sie Möbelierungen und Umzüge und setzten diese entsprechend um.

Wir bieten:

  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten.
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das auf Teamplay, Werte und Innovation setzt.
  • Sie werden Teil einer Unternehmung, die Wert auf Inklusion, Diversität und gesellschaftlichen Mehrwert legt.
  • Zusätzliche Ferientage, flexible Arbeitszeiten sowie überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge.
  • Individuelle Förderung durch interne und externe Weiterbildungen.
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz in einer attraktiven Stadt, Gratisparkplätze vor Ort.
  • Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Essenspauschalen, zusätzliche Familienzulage.
  • Kollegiale Zusammenarbeit, offene Kommunikation und flache Hierarchien.

Was Sie mitbringen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau /Fachmann Betriebsunterhalt, Hauswartung
  • Berufserfahrung und gute Praxiskenntnisse, vor allem im Gebäudeunterhalt
  • Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden von Vorteil
  • selbständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • zuverlässig, motiviert und teamorientiert
  • Freude an der Arbeit mit Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Kulturen und sozialen Hintergründen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Führerausweise Kategorie B
  • Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Gjenc Ransi (Tel. 062 834 53 00 oder 079 571 74 79).

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich das HR-Team auf Ihre Bewerbung.